spirit-soul-coaching

Coaching

Coaching bedeutet den Menschen Erkenntnisse näher zu bringen, damit sie das Leben in seiner tiefsten Funktionsweise verstehen. Im nächsten Schritt wandeln wir gemeinsam die unliebsamen Zustände, damit du wieder erfüllt von Glück sein wirst. In den Grundzügen bedeutet das:

 

  • Den Menschen in seinem Prozess zu stabilisieren,

  • ihn erkennen zu lassen,

  • um dann gemeinsam das Unliebsame zu wandeln.

 

Unser Coaching Repertoire umfasst weit mehr als 25 verschiedenen Techniken und Ansätze, sowie einen reichen Erfahrungsschatz mit über 4000 Coaching-Kunden. Wir setzten unser Wissen und unsere Techniken situativ und gezielt ein, um dich zur Lösung deiner Probleme oder Themen, zu Klarheit und zurück ins Glück zu führen.

Das Leben ist wunderbar! Genau an diesen Punkt werden wir dich führen.

hg-titel-karin-2.jpg

Karin Verena Schwab

Visionärin

Brückenbauerin

Intuitions- und

Bewusstseinscoach

AHE_9991.jpg

Ronald Manfred Potthoff

Bewusstseinslehrer

ergebnisorientierter Coach

Redner

Author

und ehemaliger CEO

lotus-ge5f74202f_1920.jpg

Die Sitzung hat mich tief berührt. Ich habe mich während der ganzen Meditation sehr wohl, verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Angeleitet wurde diese so gut, dass alles was momentan da ist Raum und Akzeptanz bekommt da zu sein. Es war eine sehr schöne Erfahrung. Alle Gefühle haben sich gezeigt und durften wirklich da sein. Es wurde immer genau gespürt was in mir vorging und was ich brauchte. Ich bin zutiefst dankbar für die Erfahrungen die ich während der Meditation machen durfte und für die Message die meine innere Führung mir offenbarte. Es war sehr heilsam. Herzlichen Dank!

Rahel
Erwachsenenbildnerin