Lass ab von deinem Turm zu Babel

Von Ronald Manfred Potthoff

AHE_9994.jpg

Ein Buch oder das Buch der Bücher, welches den Weg zu nachhaltigem Glück, Seelenfrieden und Erfolg weist. Eigentlich sind es all die magischen Dinge, welche du lieber Leser dir wünscht. Doch ist das so einfach zu erlangen? Ja und nein! Ja, es ist durchaus zu erlangen, so man denn will und sich die Erläuterungen des Buches zu eigen macht. Und nein - für den, der nicht bereit ist etwas dafür die tun und an sich selbst zu arbeiten oder auch nur den eigenen Blickwinkel zu verändern. Die eigene Reise des Geistes führt dich in eine wunderbare Welt des Erkennens und Verstehens. Es ist ein Ort, an dem alles möglich wird im eigenen Leben - ein Ort, an dem das Leid und der Schmerz der Vergangenheit angehört, und du das Leben in seinen Facetten verstehst. Dieses mystische Tor des eigenen Seins wird hier aufgestossen, doch die Entscheidung, ob du es auch durchschreiten wirst, obliegt dir.
Dieses Buch eröffnet dir die Möglichkeit dein Leben nachhaltig zum Guten zu wandeln und damit ein Paradies des Friedens und der Erfüllung zu betreten.
Kurz: Es ist ein Buch, dass deine Welt verändert, wie kaum ein Buch, dass du kennst.

Das Buch....

IMG_6755_edited.jpg

Von Ronald