logo_gold.png
herz-q - Kopie 2.jpg

Herz im Fluss - Seminare

Der Hauptgrund, weshalb sich in unserem Leben scheinbar unlösbare und schmerzhafte Probleme zeigen, liegt darin, dass der Mensch verlernt hat sich vom Fluss des Lebens tragen zu lassen. Wir befinden uns in einem andauernden Kampf, um etwas zu erreichen oder zu erhalten, was wir denken wichtig und wünschenswert für uns ist. Natürlich können wir unsere Ziele erreichen, der Weg dazu führt aber meist nicht über die für uns vorstellbaren Pfade. Wenn wir beginnen das Ruder unseres eigenen Lebens bewusst zu übernehmen, führt uns der Fluss des Lebens automatisch zur Lösung hin. 

 

Die Seminarreihe «Herz im Fluss» verändert dein Leben garantiert nachhaltig und führt dich über das Erkennen der Lebensgesetze, der Lebenseinflussfaktoren und deines Potentials zum inneren Frieden, zu Freude, Glück und zu einem Leben voller Sinnhaftigkeit und Liebe.

 

Bist du es dir wert?

 

Ihr habt mit Eurer wunderbaren Art sehr schnell das Vertrauen aller Teilnehmer gewonnen - es war unglaublich berührend zu beobachten und vor allem zu FÜHLEN, wie die einzelnen nach und nach die Tür zu ihrem Herzen offnen konnten. Ich glaube auch mir ist es gelungen ein Stück meiner schützenden Schale abzulegen und damit zu mehr Weichheit zu gelangen. 

lotus-ge5f74202f_1920.jpg

Pascale 
Psychologin