Herz im Fluss - Seminare

Der Hauptgrund, weshalb sich in unserem Leben scheinbar unlösbare und schmerzhafte Probleme zeigen, liegt darin, dass der Mensch verlernt hat sich vom Fluss des Lebens tragen zu lassen. Wir befinden uns in einem andauernden Kampf, um etwas zu erreichen oder zu erhalten, was wir denken wichtig und wünschenswert für uns ist. Natürlich können wir unsere Ziele erreichen, der Weg dazu führt aber meist nicht über die für uns vorstellbaren Pfade. Wenn wir beginnen das Ruder unseres eigenen Lebens bewusst zu übernehmen, führt uns der Fluss des Lebens automatisch zur Lösung hin. 

 

Die Seminarreihe «Herz im Fluss» verändert dein Leben garantiert nachhaltig und führt dich über das Erkennen der Lebensgesetze, der Lebenseinflussfaktoren und deines Potentials zum inneren Frieden, zu Freude, Glück und zu einem Leben voller Sinnhaftigkeit und Liebe.

 

Bist du es dir wert?

Zu den Seminaren
beach-g5a5ffc816_1920.jpg

Gemeinsame Projekte

Wir öffnen den Menschen das Tor zu einer neuen, veränderten Welt, die wunderbare Möglichkeiten bietet seine innersten Träume zu leben und ein erfülltes Leben zu führen.

Wir unterstützen Menschen dabei in allen Lebensbereichen ihren Weg zu finden und diesen auch zu gehen. Es existiert zu allem eine Lösung, doch manchmal wird diese einfach nicht erkannt. Wir zeigen dir den Weg zurück zu dir, führen dich zielsicher zu Freude, Frieden, Liebe, Erfüllung und unterstützen dich dabei, das Zepter in deinem Leben wieder in die Hand zu nehmen.

 

  • Zudem offenbaren wir unser Know-how, das uns zu vielen Coachingerfolgen geführt hat, in einer umfangreichen und einzigartigen Spirit & Soul Coach of Life Ausbildung

  • Und wir bringen durch die Kombination unserer sehr fundierten Businesskenntnisse und unserer umfangreichen Coaching-Erfahrung, Firmen in eine Position der inneren Stärke, so dass sie sich in der heutigen Welt erfolgreich und zielsicher wandeln und mit Erfolg auf Ihre Ziele zubewegen.

Haben Sie es nicht gelesen, haben Sie etwas verpasst!

 

Ein Buch oder das Buch der Bücher, welches den Weg zu nachhaltigem Glück, Seelenfrieden und Erfolg weist. Eigentlich sind es all die magischen Dinge, welche du lieber Leser dir wünscht.

Doch ist das so einfach zu erlangen?

Ja und nein! Ja, es ist durchaus zu erlangen, so man denn will und sich die Erläuterungen des Buches zu eigen macht. Und nein - für den, der nicht bereit ist etwas dafür die tun und an sich selbst zu arbeiten oder auch nur den eigenen Blickwinkel zu verändern. Die eigene Reise des Geistes führt dich in eine wunderbare Welt des Erkennens und Verstehens. Es ist ein Ort, an dem alles möglich wird im eigenen Leben - ein Ort, an dem das Leid und der Schmerz der Vergangenheit angehört, und du das Leben in seinen Facetten verstehst. Dieses mystische Tor des eigenen Seins wird hier aufgestossen, doch die Entscheidung, ob du es auch durchschreiten wirst, obliegt dir.

 

Dieses Buch eröffnet dir die Möglichkeit dein Leben nachhaltig zum Guten zu wandeln und damit ein Paradies des Friedens und der Erfüllung zu betreten. Kurz: Es ist ein Buch, dass deine Welt verändert, wie kaum ein Buch, dass du kennst.

IMG_6755_edited.jpg
IMG_6755.JPG

Von Ronald Manfred Potthoff

AHE_9991.jpg

Ein Buch oder das Buch der Bücher, welches den Weg zu nachhaltigem Glück, Seelenfrieden und Erfolg weist. Eigentlich sind es all die magischen Dinge, welche du lieber Leser dir wünscht. Doch ist das so einfach zu erlangen? Ja und nein! Ja, es ist durchaus zu erlangen, so man denn will und sich die Erläuterungen des Buches zu eigen macht. Und nein - für den, der nicht bereit ist etwas dafür die tun und an sich selbst zu arbeiten oder auch nur den eigenen Blickwinkel zu verändern. Die eigene Reise des Geistes führt dich in eine wunderbare Welt des Erkennens und Verstehens. Es ist ein Ort, an dem alles möglich wird im eigenen Leben - ein Ort, an dem das Leid und der Schmerz der Vergangenheit angehört, und du das Leben in seinen Facetten verstehst. Dieses mystische Tor des eigenen Seins wird hier aufgestossen, doch die Entscheidung, ob du es auch durchschreiten wirst, obliegt dir.
Dieses Buch eröffnet dir die Möglichkeit dein Leben nachhaltig zum Guten zu wandeln und damit ein Paradies des Friedens und der Erfüllung zu betreten.
Kurz: Es ist ein Buch, dass deine Welt verändert, wie kaum ein Buch, dass du kennst.

Träumst du noch oder verstehst du schon?​

IMG_6755.JPG

Das Buch von Ronald Manfred Potthoff

Ein Buch, dass die Wahrnehmung der Welt komplettiert, um das was keiner erwähnt. 

Und wieder erkennst du eine Welt so anderes als die, welche du zu kennen glaubtest. Aufbauend auf mein letztes Buch wirst du anfangen die Andersartigkeit der Welt zu verstehen und den Einfluss auf dein Leben zu ergründen. Ein Buch so unglaublich, wie man es sich nur vorstellen kann.

Karin Verena Schwab 

Visionärin, Brückenbauerin, Intuitions- und Bewusstseins-Coach

Mehr erfahren
AHE_9895_edited.jpg

Ronald Manfred Potthoff

Coach und Bewusstseins Lehrerin 

Mehr erfahren