Seminarleitung

Karin Schwab, Ronald Potthoff und SEOM (www.seom-music.de)

 

Termin

22. + 23. September 2018

 

Seminarzeiten

Samstag und Sonntag: 09:00 - 17:00 Uhr

Konzertzeiten Samstagabend: 19:30 - 21:30 Uhr

 

Preise

Kosten 2-Tage-Seminar inkl. Konzert: CHF 490.00

Kosten nur Konzert: CHF 40.00, Abendkasse CHF 50.00.

 

Veranstaltungsort

Schmieden-Zunftsaal, Rümelinsplatz 4, Parterre, in Basel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anmeldung

Melde dich bitte über unseren Veranstaltungskalender an oder schreibe uns eine E-Mail auf desk[at]spiritsoul.ch.

 

Finde deine Samurai Natur

Ein Seminar mit Spirit & Soul und SEOM

 

Viele Menschen wachen momentan auf, entdecken dabei die Spiritualität und die Unendlichkeit ihres Seins. Die Spiritualität in den Alltag zu integrieren erweist sich jedoch oft als ein schwieriges Unterfangen.

 

Doch was ist überhaupt Spiritualität und was hat sie mit Herz und Verstand zu tun?

 

Wie verbinden wir uns gleichzeitig mit den beiden Welten Alltag und Spiritualität und was haben die polaren Gesetzmässigkeiten dabei für einen Einfluss?

 

Nicht der Kampf bringt die Lösung, doch die Kunst der Verbindung von Geist, Herz und Körper – in dieser Form dient sie uns, wie das Schwert dem Kämpfer. Lerne diese Trinität von Geist, Gefühl und physischer Form dir ein Diener und du der Welt ein Beschützer sein (Bedeutung von Samurai: Diener, auch Beschützer).

 

Du begibst dich während diesem Seminar auf eine innere Reise, die dich zwischen die Welten und ihre polaren Gegensätze und die dich zu deiner individuellen Samurai Natur führt. In der Mitte angekommen findest du deine eigene Wahrheit und einen tiefen inneren Frieden.

 

 

Musik und Konzert von SEOM

SEOM lässt seine tiefgreifende und verbindende Musik während des Seminars einfliessen und wird zusätzlich am Samstagabend ein Konzert geben. Ausserdem stellt er seine neues Album "Samurai - Zwischen den Welten" vor.

 

Spirit & Soul GmbH 2018