logo_blau.png

Sa., 03. Dez.

|

Ort wird bekanntgegeben

Ursprungsfamilie I - Verstrickungen klären - Freiheit erlangen

Dieses Seminar führt zu mehr Leichtigkeit, Freiheit und Freude!

Ursprungsfamilie I - Verstrickungen klären - Freiheit erlangen

Zeit & Ort

03. Dez., 09:00 – 04. Dez., 21:00

Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Ursprungsfamilie I - Verstrickungen klären - Freiheit erlangen

Der Weg vom Kind-Sein zum Erwachsenen kann lange, beschwerlich und schmerzhaft sein. Unzählige male mussten wir uns von Eltern, Lehrern und anderen Bezugspersonen anhören, dass wir falsch seinen. Wir haben unseren wahren Kern vielleicht schon früh "versteckt" und uns angepasst verhalten, damit wir diesen Schmerz vom "nicht dazugehören" nicht mehr fühlen mussten. Oder vielleicht waren wir rebellisch, um wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit unserer Eltern zu erlangen.

Wie dem auch immer war, wir mussten uns eine Strategie zurechtlegen, die uns durch die Kindheit führte und heute immer noch begleitet.​​​

Und genau diese Strategien lassen uns bis heute oft nicht das tun, was wir eigentlich von Herzen wollen. Die von uns aufgebauten Schutzmauern vor unserem Herz nehmen wir zwar oft nicht bewusst wahr, doch sie führt zu einem leben zwischen den Leitplanken der Kleinheit, des Falsch-Seins und des Nicht-Genügens. Wir tragen die Prägungen aus der Kindheit immer weiter, bis wir sie erkennen und schrittweise auflösen.

Jetzt ist die richtige Zeit, diese alte Verstrickungen aufzulösen und mit freiem, leichtem Herzen durch die Welt zu gehen!

Weitere Informationen zum Seminar findest du unter dem Menüpunkt Seminare.

Diese Veranstaltung teilen