logo_blau.png

Do., 13. Okt.

|

Ort wird bekanntgegeben

Herz im Fluss I - Leben Verstehen - Glück Leben

Das grosse Abenteuer beginnt! Mit dieser Seminarreihe führen wir dich Schritt für Schritt dahin, dein eigenes Leben besser zu verstehen und zeigen dir, wie du unlieb gewordene Lebensumstände wandelst und die Chance darin erkennen kannst für ein Leben in mehr Freude und Glück.

Herz im Fluss I - Leben Verstehen - Glück Leben

Zeit & Ort

13. Okt., 18:00 – 16. Okt., 17:00

Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

In diesem Seminar führen wir die Teilnehmer Schritt für Schritt dahin, ihr eigenes Leben besser zu verstehen und zeigen auf, wie Chancen in unlieb gewordene Lebensumstände erkannt und diese Umstände gewandelt werden können.

Wir fokussieren uns darauf mehr Frieden, Freude, Freiheit und Glück im eigenen Leben zu finden.

Wenn du dir noch unsicher bist oder mehr Klarheit benötigst, dann buche bei uns ein kostenlosen Herz-an-Herz-Gespräch: 

Dieses Gespräch wird dir Klarheit schenken, was es braucht, damit du deine gewünschte Veränderung, sowie mehr Freude, Freiheit und Liebe in dein Leben ziehen kannst.

Weitere Informationen zum Seminarinhalt findest du unter dem Menüpunkt Seminare.

Diese Veranstaltung teilen