spirit-soul-buecher

Unsere Bücher

Unsere Bücher inspirieren und zeigen Wege in ein andere und bewussteres Leben auf.

Viele erkennen das unsinnige im eigenen Leben, doch fehlt oft der Mut und die Wegleitung zur Veränderung und somit aus dem Dilemma. Uns ist es ein Anliegen dir genau da Hand zu bieten und dir Ideen und Ansätze zu vermitteln, die duch weiterbringen und dein Leben noch lebenswerter machen.

Die Frage ist nicht, ob es Lösungen gibt - die Frage ist, ob du einer der Auserwählten bist, die den Weg auch gehen.

IMG_6755.JPG

Hast du es nicht gelesen, hast du etwas verpasst!

 

Ein Buch oder das Buch der Bücher, welches den Weg zu nachhaltigem Glück, Seelenfrieden und Erfolg weist. Eigentlich sind es all die magischen Dinge, welche du lieber Leser dir wünscht.

Doch ist das so einfach zu erlangen?

Ja und nein! Ja, es ist durchaus zu erlangen, so man denn will und sich die Erläuterungen des Buches zu eigen macht. Und nein - für den, der nicht bereit ist etwas dafür die tun und an sich selbst zu arbeiten oder auch nur den eigenen Blickwinkel zu verändern. Die eigene Reise des Geistes führt dich in eine wunderbare Welt des Erkennens und Verstehens. Es ist ein Ort, an dem alles möglich wird im eigenen Leben - ein Ort, an dem das Leid und der Schmerz der Vergangenheit angehört, und du das Leben in seinen Facetten verstehst. Dieses mystische Tor des eigenen Seins wird hier aufgestossen, doch die Entscheidung, ob du es auch durchschreiten wirst, obliegt dir.

 

Dieses Buch eröffnet dir die Möglichkeit dein Leben nachhaltig zum Guten zu wandeln und damit ein Paradies des Friedens und der Erfüllung zu betreten. Kurz: Es ist ein Buch, dass deine Welt verändert, wie kaum ein Buch, dass du kennst.

CORAZON ist ein kleiner und junger Verlag. Unser Ziel ist es unseren Autoren eine echte Unterstützung zu sein und so gemeinsam neue Höhen zu erklimmen. Es ist uns auch ein Anliegen, dass wir mit Menschen zusammenarbeiten, die wie wir lieben, was sie tun. Wir sind der Ansicht, dass Freude ein zentrales Element ist, um eine gute Qualität hervorzubringen. Unsere Autoren und Bücher liegen uns genauso am Herzen, wie unsere Kunden, und so geben wir tagtäglich unser Bestes, um Wunderbares entstehen zu lassen.